Voll auf Retro – mehr als nur ein Trend

Retro AbteilungViele Dinge aus vergangenen Jahren sind jetzt wieder cool und kultig. Was damals für entsetztes Aufschreien gesorgt hat, findet immer mehr begeisterte Fans, die Retro-Gemeinde wächst stetig.
Deshalb haben wir für alle Retrofans wieder ein paar ganz besondere Highlights zu bieten. Schrille Farben, Pril-Blumen-Design, kuriose Gegenstände – Hauptsache bunt und auffällig soll es sein. Unsere Retro-Ecke sorgt immer wieder für Belustigung und Begeisterung.
Retro ist über die letzten Jahre nicht nur ein Trend, es ist viel mehr eine Einstellung zu den Gegenständen geworden. Viel Spaß beim Stöbern.

2 Gedanken zu „Voll auf Retro – mehr als nur ein Trend“

  1. Ich liebe diese Dinge und freue mich über jedes Teil das ich auspacke. Zuletzt einen Frottee- Overall. Ich überlege noch ob ich ihn mir selber kaufe für die nächste “70er Party ” LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.