Französische Keramik Sarreguemines – für Sammler besonderer Keramik

Sarreguemines_Mozart_Jugendstil 56 Teile

Für die Fans von altem Geschirr haben wir ein echtes Sahnestückchen im Angebot, ein wunderschönes altes Ess-Service von U & C Sarreguemines im Dekor Mozart Jugendstil.

Es handelt sich um französische Keramik, die Ende 18. Jahrhundert / Anfang 19. Jahrhundert gefertigt wurde. Insgesamt besteht das Service aus 56 Teilen, ist also für 12 Personen geeignet. Neben Ess-, Suppen- und Desserttellern gibt es Terrinen, Schüsseln und Platten. Das Geschirr ist in einem guten Zustand, an 2 Teilen gibt es kleine Mängel. Ein absoluter Blickfang für den festlich gedeckten Tisch.

Kommt doch vorbei und schaut es euch an, wir freuen uns auf euch.

Leider können wir das Service nicht versenden. Egal wie gut wir es verpacken würden, die Gefahr ist zu groß, dass Bruch entsteht. Aber für so ein tolles Sammlergeschirr lohnt sich bestimmt auch ein weiterer Weg.

2 Gedanken zu „Französische Keramik Sarreguemines – für Sammler besonderer Keramik“

    1. Hallo Anna,
      danke für die Anfrage, wir hatten Ihnen auch schon eine Info geschickt. Das Geschirr ist leider bereits verkauft.
      Viele Grüße Ihr Team Trödel Oase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.