Traurige Nachricht von unserem Mitarbeiter Uli

Niemals ist es leicht, einen Verlust zu begreifen und in Worte zu fassen, wenn man selber fassungslos und sehr traurig ist. Aber so schwer es auch fällt, müssen wir uns von unserem Mitarbeiter Uli verabschieden.

Uli_RiP_schleife1

Heute Morgen ist Uli nach schwerer Krankheit viel zu früh von uns gegangen. Wir sind tief betroffen vom schmerzlichen Verlust. Mit seiner natürlichen und hilfsbereiten Art hat er unser Unternehmen sehr bereichert und mit seinem großen Einsatz viel zu unserem Erfolg beigetragen. Er war ein Urgestein der ersten Stunde, und hinterlässt eine große Lücke. Wir verlieren nicht nur einen loyalen Mitarbeiter, sondern auch einen tollen Menschen und Freund.

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben Uli, komm gut über die Regenbogenbrücke…

Unser Lied für Uli:

Ein Gedanke zu „Traurige Nachricht von unserem Mitarbeiter Uli“

  1. Hallo Uli,
    die Nachricht, dass Du nun nicht mehr bei uns bist, hat mich tief getroffen. Ich halte Dich in Erinnerung als einen sehr loyalen, stets hilfsbereiten Menschen. Wir kennen uns nun schon eine lange Zeit, nicht immer lag Dein Lebensweg auf der Überholspur, hattest Höhen und Tiefen, hast aber…. und dafür zolle ich Dir höchsten Respekt…. immer wieder zu Dir gefunden… weiter gemacht, so wie es in Deiner Natur und in Deinen Kräften stand… bis zum letzten Moment gekämpft.
    Danke, dass Du Teil meines Lebens warst, mach’s gut Uli.
    LG Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.