Schöne alte Raritäten jetzt im Laden

Ladenkaffeemuehle_Leinbrock_20160818 01Gerade sind ein paar ganz tolle,  alte Schätzchen bei uns eingetroffen, die bestimmt bei Liebhabern alter Stücke großen Anklang finden.
Hierbei handelt es sich um Omas alten Küchenherd, eine Ladenkaffeemühle in der Größe 3 von Leinbrock, und eine kleine alte Nähmaschine. Alle Teile sind echte Raritäten und befinden sich in einem wirklich guten Zustand. Ein echter Blickfang für zu Hause oder fürs Büro.
Wer  schon länger nicht mehr bei uns war, sollte sich mal wieder umschauen, da wir in den letzten Tagen eine Menge neuer Sachen in den Laden geräumt haben. Also… auf geht’s… wir freuen uns auf euch.

VORSCHAU SEPTEMBER
Am 04.09. ist in Süchteln wieder das Irmgardisfest und wir haben einen verkaufsoffenen Sonntag. Wir werden natürlich vorher noch genau informieren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu „Schöne alte Raritäten jetzt im Laden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.