Saugemütliche Wohnlandschaft zum Relaxen

Wohnlandschaft graubraun meliert

Die dunkle Jahreszeit steht vor der Tür und da ist es doch schön, wenn man Zuhause so richtig entspannen kann.

Passend dafür haben wir für euch eine super tolle Couchgarnitur. Der Bezug besteht aus strapazierfähigem Stoff in neutraler Farbgebung graubraun meliert. Perfekt geeignet für große Räume, denn die Abmessungen können sich sehen lassen. Die Wohnlandschaft misst  von vorne gesehen in der Breite 370 cm, und in der Tiefe links 273 cm und rechts mit dem Recamiere 163 cm. Sie hat eine Tiefe von 90 cm und eine Lehnenhöhe von 94 cm.

Der Abholpreis ist 898 €. Kommt doch einfach mal zum Probesitzen zu uns, wir freuen uns auf euren Besuch.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.