Poul Cadovius – echter Designklassiker aus den 60er Jahren

Regal System Poul Cadovius dänisches Design

Manchmal finden wir einen echten Schatz, und genau so einen haben wir jetzt für euch. Ein modulares Regalsystem aus den 60er Jahren, entworfen vom dänischen Designer Poul Cadovius (Cado Dänemark).

Dieses Regalsystem ist ein echter Designklassiker. Die einzelnen Regalbretter und Schränke werden an Wandpaneelen befestigt und lassen sich so individuell aufbauen. Eine ganz große Besonderheit ist auch, dass die komplette Holz-Rückwand dabei ist.

Wir haben natürlich recherchiert, da wir bisher noch keines dieser Systeme im Angebot hatten und uns auch der Designer nicht präsent war. Gehandelt werden die Regal Systeme bis zu mehreren tausend Euro, Angebote um 6.000 bis 8.000 € sind nicht selten, daher haben wir uns noch nicht auf einen Preis festgelegt und lassen uns gerne von euren Vorschlägen überraschen..

Wer ernsthaftes Interesse hat, kann uns gerne einen angemessenen und realistischen Preisvorschlag machen, am besten per E-Mail an shop ´ad´ troedel-oasen . de . Mehr Infos zum System findet ihr in unseren Kleinanzeigen unter der Anzeige Poul Cadovius Designklassiker Regalsystem Vintage 60er Jahre 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.