Kult für Foto-Fans – DIANA-F Flash Kamera 60er Jahre

Foto-Fans werden sie kennen: die Kultkamera DIANA-F Flash aus den 60er Jahren. Wirklich echtes Plastik, für 16 Schwarz/Weiß- oder Farbbilder ausgelegt, alle auf einen 6 x 9 cm Film gebannt. Schon die Bedienungsanleitung ist ein echter Schenkelklopfer.
Es gibt immer wieder Artikel, bei denen selbst uns warm ums Herz wird. Diese Kamera ist einer davon. Es ist einfach nur schön, in dieser Form alte Zeiten in der Hand halten zu können. Dann spürt man wieder so richtig die Entwicklung der vergangenen Jahrzehnte.
Natürlich bieten wir ein Komplettset an: Kamera, Blitzvorrichtung, Blitzwürfel, Bedienungsanleitung und Karton – alles Original.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.