Komm lass mer wider fiere

Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick,
mit Träne in d´r Auge loor ich manchmol zurück. 
Bin ich hück op d´r Roll nur noch half su doll,  doch hück Naach weiß ich nit wo dat enden soll…

 

Und da wir ja auch dieses Jahr nicht älter werden, und heute noch wie früher fiere könne, sind wir morgen in Süchteln unterwegs. Klar werden wir auch bei der Stürmung des Rathauses anwesend sein, und uns in den Banken um den Sektvorrat kümmern, nicht dass da was schlecht wird. Später machen wir sicher Matthes Stadtschenke unsicher. Und Montag geht’s zum Umzug…

 

Eine gute Nachricht für alle, die mit Karneval nichts am Hut haben. Bis auf Rosenmontag haben wir an allen Tagen ganz normal geöffnet. Da könnt ihr in Ruhe bei uns bummeln kommen.

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Interessenten einen ausgelassenen und jecken Wieverfastelovend und entspannte Karnevalsumzüge. Vielleicht sehen wir uns ja…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.