Wohnlandschaft Ecksofa Ewald Schillig mit Querschläfer-Funktion und Bettkasten

Wohnlandschaft Ecksofa Ewald Schillig mit Sessel

Vielleicht ist euch Ewald Schillig ja ein Begriff. Der Name steht für hochwertige Polstermöbel, und wir haben eine tolle Wohnlandschaft aus der Serie Florenz für euch. Ein gemütlicher Sessel gehört ebenfalls dazu.

Ein besonderes Highlight bietet die Querschläfer-Funktion, mit der sich die Sitzfläche um ca. 25 cm verbreitern lässt. Ein Bettkasten bietet Stauraum, z.B. für Decken und Kissen. Beim Bezug handelt es sich um einen pflegeleichten und hochwertigen Mikrofaser-Stoffbezug in Wildlederoptik. Bei der Polsterung handelt es sich um Federkern mit Wellenfedern. Die Abmessungen bieten mit 190 x 250 cm jede Menge Platz. Das Ganze ist zum Abholpreis 898 € zu haben.

Schaut euch die Wohnlandschaft am besten live im laden an, und natürlich gibt es auch noch viel mehr zu entdecken. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.