Home Aktionen Wir haben wieder Trödel-Kartons abzugeben

Wir haben wieder Trödel-Kartons abzugeben

Troedel_Karton_20150929 TitelNoch ist die Trödel-Saison in vollem Gange. Beim Aufräumen sind wir noch auf einige Trödelkartons gestoßen, die wir hier unters Volk bringen möchten.
Es handelt sich um 3 Kartons im Format 60 x 40 x 40 cm, die mit unterschiedlichen Sachen gefüllt sind. Neben üblichen Gegenständen wie Glasschalen, Dosen etc. gibt es auch eine Golftasche, eine alte Panasonic Videokamera, ein altes Astralux Tischsolarium, Skischuhe, einen Squashschläger, Tennisbälle, alte Single-Schallplatten, Türklinken und mehr. Es sind auch noch ein paar ältere Fotoapparate dabei. Die Geräte sind alle nicht auf Funktion getestet, da uns hierzu die Zeit fehlt.
Wer also Interesse hat, einfach im Laden vorbeikommen, 15 € bezahlen und mitnehmen. Bitte kein Aussortieren oder Umtauschen.

 

Schreibe einen Kommentar