Home Aktionen Weihnachtsmänner, Weihnachtsdeko, Engel, Krippen & More

Weihnachtsmänner, Weihnachtsdeko, Engel, Krippen & More

Weihnachtsmarkt 2018 alles für das Fest

Wow – war das ein toller Sommer! Und heute in 3 Monaten ist schon wieder Weihnachten, die Zeit rennt so schnell.

Lebkuchen & Co. halten schon länger Einzug in die Supermarkt-Regale, und auch wir haben uns dieses Jahr selbst übertroffen und mit unseren fleißigen Weihnachtswichteln unseren Weihnachtsmarkt vorbereitet. Ab sofort ist neben allen anderen Artikeln Christmas-Shopping angesagt. Und wie jedes Jahr bieten wir euch eine große Auswahl an Weihnachts-Dekoration rund um das schönste Fest des Jahres. Vom kleinen Teelicht bis zum (fast) lebensgroßen Weihnachtsmann findet ihr bei uns alles, was zu einer schönen Adventszeit und zum Fest dazu gehört. Und vielleicht entdeckt ihr gleich schöne und individuelle Geschenke für eure Liebsten.

Schaut doch mal vorbei in unserem Weihnachtsmarkt , wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar