Home Aktionen Volle Pulle Retro … oder was

Volle Pulle Retro … oder was

Retro Küchenlampe orange Glas

Noch nie war Retro so angesagt wie heute. Und dafür haben wir genau das Richtige, bei uns gibt es viele Sachen, die jeder noch ‚von früher‘ her kennt. Angefangen beim Geschirr mit auffälligem und knallbuntem Blumendekor, über kultige Decken- und Tischlampen, bis hin zu Möbelstücken aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Wenn ihr auch Fans von nostalgischen Dingen ‚aus der guten alten Zeit‘ seid, schaut doch mal in unsere Retro-Boutique rein. Finden lässt sich immer etwas, und vielleicht bekommt ihr auch tolle Geschenkideen für eure Liebsten? Die Bilder zeigen nur eine kleine Auswahl. Manche Dinge würden wir  am liebsten gar nicht hergeben, so viele schöne Erinnerungen wecken sie. Um so mehr freut es uns, wenn sie ein neues Leben bei euch finden.

Also, schlendert mal bei uns rein, wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar