Home Aktionen Unser Weihnachtsmarkt hat seine Pforten geöffnet

Unser Weihnachtsmarkt hat seine Pforten geöffnet

xmas_20161017-01Übers Wochenende hat sich unser Laden in ein wahres Weihnachtsparadies verwandelt, seit gestern hat offiziell unser Weihnachtsmarkt eröffnet.

Unser Lager ist voll, wir können gar nicht alles auf einmal präsentieren, das würde unseren Laden sprengen. Die Bilder zeigen auch nur eine kleine Auswahl. Wir sind sicher, dass ihr bei uns auf jeden Fall für die schönste Zeit des Jahres die passende Deko und Accessoires findet.

Überzeugt euch am besten selbst und kommt schnell vorbei, bevor Jemand ein schönes Stück vor der Nase wegschnappt. Wir haben eine große und tolle Auswahl von allem, was das Weihnachtsherz begehrt. Und natürlich haben wir auch noch genug Nachschub. Falls also im Moment nicht das Richtige dabei ist, schaut einfach in ein paar Tagen nochmal rein.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar