Home Aktionen Unser Ostermarkt ist ab sofort geöffnet

Unser Ostermarkt ist ab sofort geöffnet

Ostern_TitelKaum ist Karneval vorüber, schreitet schon das nächste tolle Fest auf uns zu. Bald ist Ostern. Und das bedeutet auch, dass der Frühling mit großen Schritten näher rückt. Die kurzen, trüben Tage werden länger, Die Temperaturen werden wärmer, und erste Knospen sprießen aus dem Boden, die Natur wird wieder lauter und bunter. Für uns immer eine ganz besondere Zeit, auf die wir uns jedes Jahr riesig freuen.
Natürlich haben wir ab sofort auch unseren Ostermarkt geöffnet, damit Ihr die tollen Farben und wunderschönen Deko-Artikel zu Euch nach Hause holen könnt. Kommt einfach während der normalen Öffnungszeiten vorbei und besucht unseren Ostermarkt, bestimmt ist etwas für Euch dabei. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar