Home Allgemein Über 1000 TOP Bewertungen bei ebay

Über 1000 TOP Bewertungen bei ebay

Um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis 7 Tage die Woche rund um die Uhr bieten zu können, haben wir vor gut 2 Jahren verschiedene Shops eingerichtet. Kennt ihr die schon?

Trödel Oase Shop ebay Auktionen

Besonders stolz sind wir,  dass uns nun schon über 1.000 Kunden in unserem Shop bei ebay mit TOP-Noten bewertet haben. Im ebay-Shop präsentieren wir immer nur einen kleinen Teil der Waren, oftmals ist da auch ein Versand möglich.

Trödel Oase Shop ebay Kleinanzeigen

Noch mehr Angebote findet ihr in unserem Shop bei ebay Kleinanzeigen. Da bieten wir neben anderen Waren auch Möbel an. Auch hier können wir immer nur eine kleine Auswahl anbieten und leider nicht das gesamte Warensortiment.

Am besten kommt im Laden vorbei, da könnt ihr in Ruhe stöbern und alles entdecken, und bei Fragen sind wir persönlich für euch da. Wenn ihr vorab Fragen zu bestimmten Angeboten aus den Shops habt, könnt ihr gerne eine Mail schicken oder über den entsprechenden Shop anfragen, wir melden uns auf jeden Fall zurück.

Schreibe einen Kommentar