Home Produkte Trödel Oase – Ein Paradies für Leseratten

Trödel Oase – Ein Paradies für Leseratten

Buecher1 TitelEinfach mal bei einer Schnulze die Seele baumeln lassen, ein bisschen mehr über die Weltgeschichte erfahren oder schon mal im Reiseführer eine Tour  für den nächsten Urlaub planen. Unsere Trödel Oase ist ein wahres Paradies für Leseratten. Eine Menge Kunden kommen in regelmäßigen Abständen zu uns, um durch unsere Buchabteilung zu stöbern. Auch viele Sammler werden immer mal wieder fündig, wenn es neue Schätze zu entdecken gibt.
Wenn ihr vielleicht keine Idee habt, was es heute Abend zu Essen geben soll – Kochbücher stehen auch im Regal. Kurz gesagt: es ist für jeden was dabei. Sogar für die ganz kleinen Leseratten haben wir eine Auswahl an gut erhaltenen Kinderbüchern. Neugierig geworden? Dann mal schnell zu uns in den Laden kommen.

Schreibe einen Kommentar