Home Produkte Scooter – Elektromobil – Cityflitzer für mehr Mobilität

Scooter – Elektromobil – Cityflitzer für mehr Mobilität

Scooter_weinrot TitelFür alle, die nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind, haben wir aktuell ein Elektromobil abzugeben. Der Scooter ist ideal für Senioren oder Menschen mit Gehbehinderung, auch prima auch als Cityflitzer oder Einkaufflitzer einzusetzen.
Der Scooter ist leider schon länger nicht mehr im Einsatz gewesen, hat aber bis zuletzt funktioniert. Wegen der längeren Standzeit  muss eine neue Batterie zusätzlich angeschafft werden, und die Reifen müssen mal richtig aufgepumpt werden, daher haben wir einen günstigen Preis angesetzt. Ansonsten ist er technisch in Ordnung. Die Lenksäule lässt sich kippen, der Sitz ist drehbar, und die Armlehnen lassen sich ebenfalls klappen.
Der Scooter steht bei uns im Laden und kann gerne vor Ort besichtigt werden. Der Preis ist ohne Batterie 350,00 €.

Schreibe einen Kommentar