Home Produkte Schnell zugreifen +++ toller Bauernschrank sucht neues Zuhause

Schnell zugreifen +++ toller Bauernschrank sucht neues Zuhause

Ein echtes Schmuckstück

Wunderschöner Voglauer Bauernschrank

Wir haben wieder ein besonders schönes Möbel für euch aufgetan.

Ein toller, handbemalter Voglauer Bauernschrank wartet auf ein neues Zuhause. Dieser Schrank ist ein echter Hingucker und passt durch die wunderschönen Farben der Malereien auch zu einer modernen Wohnungseinrichtung.

Bisher wurde der Schrank als Dielenschrank genutzt. Das gute Stück ist 203 cm hoch, 120 cm breit und 55 cm tief. Unsere Preisvorstellung liegt bei 528 €.

Einfach mal zu uns kommen und aus der Nähe ansehen, es lohnt sich. Wir freuen uns auf euch.

2 Gedanken zu „Schnell zugreifen +++ toller Bauernschrank sucht neues Zuhause“

    • Hallo,
      der Schrank hat schon lange ein neues Zuhause gefunden, der Beitrag ist knapp 2 Jahre alt, schade. Versenden können wir selber nicht, aber wenn Möbel nicht abgeholt werden können, kann der Kunde eine Spedition beauftragen, die bei uns abholt. Haben schon öfter Kunden gemacht. Aber wie geschrieben, der Bauernschrank ist leider nicht mehr da.
      Viele Grüße Ihr Team Trödel Oase

      Antworten

Schreibe einen Kommentar