Home Produkte Schneewittchensarg & andere alte Radios

Schneewittchensarg & andere alte Radios

Radios_20160629 02Unter den alten Radios, die bei uns zum Verkauf stehen, befindet sich ein echtes Schmankerl für Sammler oder Liebhaber alter Geräte, einen gut erhaltenen Schneewittchensarg von Braun.  Die Bilder sind nur Beispiele, wir haben noch mehr Geräte auf Lager.
Optisch befinden sich alle Geräte in einem guten Zustand. Wir haben – soweit es uns möglich ist – eine Funktionsprüfung durchgeführt. Da wir keine Techniker sind, können wir das natürlich nur auf Sicht machen. Und da die Geräte aus einem Nachlass stammen und eine Weile eingelagert waren, müssten die auf jeden Fall nochmal auf Vordermann gebracht werden. Der Schneewittchensarg befindet sich in einem Top-Zustand.
Wer Interesse hat, kann sich die guten Stücke gerne bei uns vor Ort anschauen und begutachten. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar