Home Produkte Ringe, Ketten, Uhren, Armbänder – grosse Schmuckauswahl bei uns

Ringe, Ketten, Uhren, Armbänder – grosse Schmuckauswahl bei uns

Armreif Silber 800 teilweise vergoldet

Wusstet ihr eigentlich, dass wir auch Schmuck im Angebot haben? Neben Modeschmuck gibt es bei uns auch wunderschönen Silberschmuck und Goldschmuck in Form von Ringen, Ketten, Anhängern, Armbändern, Armreifen, Broschen und Ohrringen. Der Schmuck stammt aus allen Generationen von jung bis alt.

Die Auswahl reicht vom einfachen Ring bis zu aufwendigen Einzelstücken, teilweise auch mit echten Steinen besetzt. Und auch bei den Uhren haben wir einiges zu bieten. Wir bieten viele Armbanduhren und Taschenuhren an, die auch für Sammler interessant sein könnten.

Unser Angebot wechselt ständig, die Bilder zeigen eine kleine Auswahl . Kommt doch mal zu uns und findet euer Lieblingsstück, wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar