Home Aktionen Riesen Schnapper bei Einbaukühlschränken und Einbaugefrierschränken

Riesen Schnapper bei Einbaukühlschränken und Einbaugefrierschränken

Sonderaktion Kühlschränke und Gefrierschränke

Grosse Auswahl Einbaukühlschränke und Einbaugefrierschränke

Unser Lager ist voll und wir brauchen Platz, daher haben wir ab sofort radikal reduziert. Bis Mitte August ist jeder Einbaukühlschrank und jeder Einbaugefrierschrank für 65,00 € zu haben. Es gibt Geräte unterschiedlicher Hersteller wie Liebherr, Neff, AEG, Küppersbusch und weitere. Auf den Bildern seht ihr nur ein paar Beispiele, leider können wir nicht alles fotografieren. Die Einbaugeräte lassen sich auch problemlos für die nächste Sommerparty nutzen oder im Keller aufstellen, wenn man sie auf eine Platte setzt. So könnt ihr für kleine Kohle einen zusätzlichen Kühl- oder Gefrierschrank nutzen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Geräte auf Anfrage nicht messen können, das würde unseren Rahmen sprengen. Schaut einfach bei uns rein und prüft was passt, wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar