Home Produkte Original Danish Design Sideboards aus den 60er Jahren

Original Danish Design Sideboards aus den 60er Jahren

Danish Design Liebhaber aufgepasst

Danish Design Axel Christensen Sideboard 240cm

Gerade eingetroffen! Wir haben wieder ein echtes Schmankerl für euch.

Wir konnten zwei tolle Sideboards im Danish Design aus den 60er Jahren ergattern. Es handelt sich um Teakboards des dänischen Möbelherstellers Axel Christensen. Beide Stücke sind in einem guten Zustand und werden bestimmt die Herzen aller Danish Design Anhänger höher schlagen lassen. Einen kleinen Wohnzimmertisch haben wir ebenfalls, hier konnten wir aber leider keinen Hinweis auf den Hersteller finden.

Schaut euch die Möbel am besten bei uns an, bevor sie euch jemand vor der Nase wegschnappt. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar