Home Aktionen Nur noch 6 Wochen bis Ostern

Nur noch 6 Wochen bis Ostern

Nur noch 6 Wochen bis Ostern

Ostern 2017 süße Osterhasen aus Stoff

Die närrischen Tage sind gerade vorbei, und schon gibt es bei uns das nächste Highlight, unser Ostermarkt wartet wieder auf euch. Schon in 6 Wochen ist Ostern, für uns immer eine ganz besondere Zeit, auf die wir uns jedes Jahr riesig freuen. Die kurzen, trüben Tage werden länger, die Temperaturen werden wärmer, und erste Knospen sprießen aus dem Boden, die Natur wird wieder lauter und bunter.

Für das Osterfest haben wir unser Lager geplündert und viele schöne Dinge in den Laden geschafft, alles, was man für eine tolle Osterdeko so braucht. Große und kleine Hasen, Ostereier, Blumen, Kränze, Geschirr und, Deko, und, und. Unser Ostermarkt ist ab während unserer normalen Öffnungszeiten ab sofort für euch geöffnet.

Wir freuen uns schon auf euch.

Schreibe einen Kommentar