Home Aktionen Mein schöner Garten – Gartendekoration, Gartenmöbel, Gartenwerkzeug und mehr

Mein schöner Garten – Gartendekoration, Gartenmöbel, Gartenwerkzeug und mehr

Gartensaison 2018 Gartendeko Gartenmöbel Gartenwerkzeuge

Endlich ist es so weit, die Tage sind bereits deutlich länger und es geht mit großen Schritten Richtung Sommer. Auch wenn die Temperaturen noch nicht immer sommerlich wirken, ist jetzt die ideale Zeit, den Garten oder den Balkon auf Vordermann zu bringen.

Ab sofort findet ihr bei uns im Laden Gartengeräte, Gartenmöbel, Gartenzubehör und Gartedekoration. Vom kleinen Windlicht bis zur hochwertigen Gartenfigur gibt es schöne Dinge zu entdecken. Da wir nur begrenzten Platz haben, können wir nicht alles auf einmal präsentieren und füllen die Gartenabteilung immer wieder auf, so gibt es laufend Neues zu entdecken. Auf den Bildern ist nur eine kleine Auswahl zu sehen.

Kommt einfach vorbei und findet das richtige Werkzeug oder die schöne Dekoration für Euren Garten bzw. Balkon zu gewohnt fairen Preisen. Damit auch dieses Jahr alles wieder richtig schön aussieht. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar