Home Produkte Komplettes rustikales Esszimmer im Angebot

Komplettes rustikales Esszimmer im Angebot

Esszimmer_rustikal TitelWir haben für einen überschaubaren Preis ein komplettes Esszimmer abzugeben. Zugegeben, es ist eher für Liebhaber rustikaler Einrichtungen, aber noch sehr gut erhalten. Es handelt sich um einen ausziehbaren Tisch mit 4 passenden Stühlen, eine Eckvitrine und einen Buffetschrank. Bei dem Holz müsste es sich um Nussbaum handeln. Der Tisch ist 115 x 80 cm, lässt sich aber auf eine Länge von 200 cm ausziehen.
Der Buffetschrank hat eine Breite von 160 cm und ist 202 cm hoch. Die Tiefe beträgt 60 cm. Oben befindet sich eine Vitrine, unten gibt es reichlich Stauraum für Geschirr usw. Die Eckvitrine hat eine Breite von 70 cm und eine Höhe von 200 cm.
Die Möbel passen super zusammen und eigentlich wäre es schade, sie einzeln zu verkaufen. Bei Interesse an Einzelteilen könnt ihr uns aber trotzdem ansprechen.  Alles befindet sich in einem wirklich guten Zustand, kleine Gebrauchsspuren sind aber vorhanden.
Die gesamte Einrichtung bekommt ihr für 295,00 €. Die Möbel stehen in Brüggen und müssten dort auch abgeholt werden. Termin zur Besichtigung ist natürlich möglich.

Schreibe einen Kommentar