Home Allgemein Komm lass mer wider fiere…

Komm lass mer wider fiere…

facebook_titelbild_karneval_2016
facebook_profilbild_karneval_2016Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick,
mit Träne in d´r Auge loor ich manchmol zurück.
Bin ich hück op d´r Roll nur noch half su doll,
doch hück Naach weiß ich nit wo dat enden soll.

 

Und da wir ja auch dieses Jahr nicht älter werden, und heute noch wie früher fiere könne, trefft ihr uns gleich in Süchteln. Klar werden wir auch bei der Stürmung des Rathauses anwesend sein, und uns in den Banken um den Sektvorrat kümmern, nicht dass da was schlecht wird. Später machen wir bestimmt Matthes Stadtschenke unsicher…

 

Eine gute Nachricht für alle, die mit Karneval nichts am Hut haben. Bis auf Rosenmontag haben wir an allen Tagen ganz normal geöffnet, also auch heute, morgen, Samstag und Dienstag. Da könnt ihr in Ruhe bei uns bummeln kommen.

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Interessenten einen ausgelassenen und jecken Wieverfastelovend. Vielleicht sehen wir uns ja…

Schreibe einen Kommentar