Home Aktionen Im Zeichen der Zeit … oder die Uhr tickt

Im Zeichen der Zeit … oder die Uhr tickt

Uhrenliebhaber und Uhrensammler aufgepasst!

Wanduhr Regulatoren in vielen Ausführungen

Bei uns findet ihr ein ständig wechselndes Sortiment an Uhren in allen erdenklichen Ausführungen. Wir können hier an dieser Stelle gar nicht aufzählen, was wir alles im Angebot haben, aber es ist eine ganze Menge. Auch die Bilder zeigen nur eine kleine Auswahl. Vom einfachen Wecker, über die Küchenuhr aus den 50er Jahren, bis hin zu aufwändigen Regulatoren und Standuhren lässt sich bei uns immer etwas finden. Und das aus allen möglichen Zeit-Epochen.

Teilweise sind die Uhren im Vorfeld von einem Fachmann geprüft worden, aber auch Bastler werden bei uns fündig.

Wer einen Wecker sucht, eine Wanduhr, eine Standuhr, oder sogar Uhren sammelt, kommt einfach bei uns im Laden vorbei und stöbert. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar