Himmlisch schlafen im neuen Bett oder Schlafzimmer

Polsterbett Ruf mit Wellpur Gelmatratze

Die passende Bettlektüre haben wir ja bereits im letzten Beitrag vorgestellt, und danach gleich schlafen wie ein Murmeltier? Mit unseren beiden brandaktuellen Angeboten klappt das bestimmt.

Neben Schlafmöbeln wie Kleiderschränke, Nachttische, Kommoden, Bettzeug & More haben wir ein wunderschönes Schlafzimmer im Landhausstil aus unbehandeltem Weichholz da, bestehend aus einem 6-türigen Kleiderschrank, einem Doppelbett und zwei Nachtkonsolen. Das Bett ist für zwei 100 x 200 cm Matratzen geeignet. Der Kleiderschrank misst 300 cm.

Und wer es ganz modern mag, für den haben wir ein cooles Polsterbett mit Boxspringfeeling von Ruf aus Baden-Württemberg in Lederoptik mit einer Liegefläche von 140 x 200 cm. Das Bett ist mit einer tollen Gelschaum-Matratze von Wellpur für optimalen Liegekomfort ausgestattet. Wenn gewünscht gehören zum Bett zwei Nachttische im Leoparden-Look.

Die Möbel sind bei uns im Laden zu bestaunen. Schaut doch mal rein, wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.