Highway Patrol Pedalauto aus Metall von Burns Novelty

Pedalauto Highway Petrol Burns Novelty seitlich

Ursprünglich mal als Kinderspielzeuge gedacht, inzwischen aber echte Sammlerstücke: die Pedalautos von Burns Novelty and Toy.

Laut unserer Recherche handelt es sich bei  dem besonderen Stück um ein Original aus den USA, gefertigt wurden diese Tretautos in Korea. Es gibt den Wagen in verschiedenen Ausführungen. Hier haben wir die Highway Patrol in Form eines alten Buick. Burns Novelty hat die Pedalautos alten Originalen nachempfunden und speziell für den Nostalgiemarkt gefertigt. Der Wagen sieht zwar älter aus, wurde jedoch in den 90er Jahren hergestellt. Er besteht aus Metall, ist 85 cm lang und 40 cm breit, und selbstverständlich auch als Tretauto für die Kleinen einsatzfähig.

Wer Interesse hat, kann sich das schöne Stück gerne mal bei uns im Original anschauen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.