Home Aktionen Herd, Waschmaschine, Kühlschrank und Co

Herd, Waschmaschine, Kühlschrank und Co

haushaltsgeraete_20161006-09Momentan haben wir wieder eine Vielzahl an Haushaltsgeräten im Angebot. Wer also gerade auf der Suche nach einem Herd, einer Spülmaschine, einer Waschmaschine oder auch einer Kühl-/Gefrierkombi ist, sollte bei uns rein schauen.

Wir haben viele Modelle namhafter Hersteller, wie zum Beispiel einen Einbauherd von AEG mit Induktionsfeld, eine Waschmaschine von Miele mit großer Öffnung, oder eine Spülmaschine von Neff in Edelstahloptik. Kühl- und Gefrierschränke haben wir neben anderen Marken von Liebherr und Küppersbusch.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hier nicht alle Infos über die einzelnen Geräte aufführen können, denn das würde den Rahmen sprengen. Kommt einfach vorbei und schaut euch um, wir freuen uns auf euch.

 

Schreibe einen Kommentar