Home Aktionen Geschenke, Raritäten, Antiquitäten und vieles mehr

Geschenke, Raritäten, Antiquitäten und vieles mehr

noble Kerzenleuchter und verschiedenes Besteck versilbert

Manchmal sind wir selber überrascht, was es bei uns im Laden so alles zu entdecken gibt. Große und kleine Geschenke, Ausgefallenes, Antikes, Altes, Sammlerstücke, Schmuck, Möbel und, und, und.

Wir können gar nicht alles aufzählen, und die Bilder zeigen nur einen klitzekleinen Einblick in unser Warenangebot, aber wir können euch versichern, dass sich ein Besuch bei uns immer  lohnt. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch genau das seltene Stück dabei, das ihr schon immer vor Augen hattet? Oder das ausgefallene Geschenk das ihr gesucht habt?

Viele Dinge warten auf euch, die entdeckt werden möchten. Viel Spaß dabei. wir freuen uns auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar