Home Produkte Essgruppe Tisch Stühle Retro original 50er 60er Jahre

Essgruppe Tisch Stühle Retro original 50er 60er Jahre

Essgruppe retro 50er 60er Jahre komplett
Essgruppe retro 50er 60er Jahre komplett

Ein tolles Highlight für Retro-Fans ist diese wunderschöne Essgruppe aus den 50er / 60er Jahren.

Es handelt sich um einen Tisch und vier Stühle mit hoher Sprossenlehne und hellem Stoffbezug. Leider lassen sich keine Hinweise auf den Hersteller finden. Die Essgruppe befindet sich offensichtlich im Originalzustand, an einem der Stühle fehlt eine Sprosse. Ansonsten gibt es altersbedingte Gebrauchsspuren. Der Tisch hat die Abmessungen 115 x 80 cm und lässt sich um ca. 88 cm verlängern. Die Lehnen der Stühle sind 87 cm hoch. Das Ganze ist zu haben für den sensationellen Abholpreis 185,00 €.

Am besten schaut ihr euch die Essgruppe live an. Und es gibt ja auch noch viel mehr bei uns zu entdecken. Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar