Home Aktionen Die gute Tat – Inline-Skates für Mädels, Jungs und die Grossen

Die gute Tat – Inline-Skates für Mädels, Jungs und die Grossen

Inlineskates_Junior_34_1Die Sonne lacht, es wird wärmer, und alle zieht es nach draußen. Der Frühling kommt in großen Schritten. Und passend zum tollen Wetter haben wir im Rahmen unserer Aktion „Die gute Tat“ genau das Richtige, und das natürlich wieder kostenlos.
Unsere Sportabteilung stellt für „Die gute Tat“ 3 Paar Inline-Skates zur Verfügung für Mädels, Jungs und die ganz Großen. Ob einzeln oder zusammen, so kann eine ganze Familie gemeinsam skaten.
Bitte habt Verständnis, dass wir bei der Aktion „Die gute Tat“ keine Mails beantworten können, das sprengt unsere Möglichkeiten. Reservierungen können wir auch nicht entgegennehmen, das wäre allen anderen gegenüber unfair. Bei „Die gute Tat“ gilt ganz einfach, wer zuerst in den Laden kommt, wird beschenkt. Also macht Euch auf die Socken und kommt zu uns, die Inline-Skates warten schon auf neue Abenteuer.

 

Schreibe einen Kommentar