Home Produkte Ausgefallene Weihnachtskrippen für das schönste Fest

Ausgefallene Weihnachtskrippen für das schönste Fest

Weihnachtskrippe 4 Front

Über unseren tollen Weihnachtsmarkt haben wir ja schon berichtet. Und gerade haben wir weitere, besondere Schmuckstücke für euch in der Weihnachtsabteilung dazu bekommen.

Bei uns gibt es einige – in liebevoller Handarbeit gefertigte – Weihnachtskrippen. Es sind keine herkömmlichen Krippen, sondern echte Schätze, die mit zahlreichen Details ausgestattet sind. Hier handelt es sich garantiert um ausgefallene Unikate, die jede weihnachtliche Stimmung zu einem echten Blickfang machen.

Zu Bestaunen und zu Erwerben natürlich bei uns im Laden. Die Preise liegen zwischen 98 und 398 €. Am besten schnell bei uns stöbern kommen, wir freuen uns auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar