Wohnlandschaft zum Chillen – wir brauchen Platz

Eck-Couch senfHallo ihr Lieben. Bestimmt ist einer von euch oder euren Freunden gerade auf der Suche nach einem neuen Sitzmöbel.
Da wir zurzeit unserem Laden ein neues Outfit verpassen, haben wir eine tolle Eck-Couch als Wohnlandschaft anzubieten. Es ist ein supermodernes Sofa mit einem großen, passenden Hocker in Lederoptik. So richtig zum Chillen und Rumlümmeln. Die Schenkelmaße des Sofas liegen bei 220 cm und 180 cm. Der Hocker ist 98 x 98 cm groß.
Aufgrund der Tatsache, dass das gute Stück an zwei Stellen kleine Fehler aufweist, bieten wir es nun als Gebotsartikel an. Gebotsartikel heißt bei uns, unser Ladenpreis liegt bei 438 €. Nun erwarten wir von euch ein realistisches Gebot, und wenn wir uns einigen können, steht die Couch bald in eurem Wohnzimmer. Aber bitte alles realistisch, denn für 1 € geht das Teil natürlich nicht über die Ladentheke 😉
Natürlich könnt ihr euch das Sofa vor Ort ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.