Wir brauchen Eure Hilfe – Belohnung 100 €

Sony LCD 102 cm KDL-40EX508 001BITTE UNBEDINGT TEILEN UND WEITERLEITEN – TAUSEND DANK
Wir brauchen Eure Hilfe!!! Wir haben schon viel erlebt, aber manchmal verschlägt es selbst uns die Sprache. Der ganz neu angepriesene Sony LCD Flat ist verschwunden. Uns ist völlig schleierhaft, wie ein so großes Gerät unbemerkt den Laden verlassen konnte. Wir forschen nun natürlich nach und hoffen, dass wir den Täter finden werden. Unsere Kameraüberwachung müssen wir noch auswerten, aber wir sind auch auf Eure Hilfe angewiesen. Und das soll auch nicht umsonst sein, wie heißt es bei Aktenzeichen XY immer so schön: für die Überführung und Ergreifung des Täters ist eine Belohnung von 100 € in Form eines Einkaufsgutscheins ausgesetzt.
Bitte helft uns. Wer kennt Jemanden, der plötzlich so einen beschriebenen Flat-TV besitzt, oder wer hat irgendwas gehört oder beobachtet? Hier nochmal die Angaben zum Gerät: Sony Bravia Modell KDL-40EX508, Serien-Nummer 9313590, schwarz. Die Fernbedienung wurde übrigens schon letzte Woche gestohlen. Ob das wohl geplant war???
Bitte teilt den Beitrag mit möglichst Vielen, DANKE. Es wäre ganz toll, wenn wir die Sache aufklären könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.