Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt laufen…

xmas_vorbereitung_20161014-07…und dann könnt ihr endlich bei uns für die schönste Zeit im Jahr shoppen.

Unser Team hat sich in den letzten Tagen mächtig ins Zeug gelegt, damit wir endlich unseren Weihnachtsmarkt eröffnen können.

 

Am Montag ist es endlich soweit, dann heißt es wieder

Fröhliche Weihnachten

Tannenbäume, Baumkugeln, Girlanden, Lichterketten, Krippen, Weihnachtsfiguren, vielfältige Weihnachtsdeko für drinnen und draußen, weihnachtliches Geschirr und vieles mehr… ihr findet bestimmt etwas, was euch gefällt und die Weihnachtszeit noch schöner machen wird. Und gleichzeitig könnt ihr nach Geschenken für die Liebsten schauen, wir haben in allen Bereichen eine große Auswahl, auch für besondere und ausgefallene Geschenkideen.

Sobald der Weihnachtsmarkt eröffnet hat, zeigen wir natürlich die vollen Regale, hier schon mal eine kleine Vorschau. Tragt euch am besten schon mal den Termin ab Montag ein. Wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.