Verkaufsoffener Sonntag auf Weihnachtsmarkt am 1. Advent

Weihnachtsmarkt 2017 großes Angebot

Nur noch 1 Woche. Am 1. Advent findet traditionell unser „kleiner und feiner“ Weihnachtsmarkt in der Süchtelner City statt. Auch in diesem Jahr ist der Weihnachtsmarkt verbunden mit einem langen Samstag und einem verkaufsoffenen Sonntag.

Natürlich sind auch wir Samstag und Sonntag persönlich für euch da, schlendert einfach mal zu uns ins Ladengeschäft. Und im Möbellager wartet sogar eine leckere Tasse Glühwein auf euch.

Unser Ladenlokal und auch unser Möbellager sind an diesem Wochenende am Samstag 02.12. von 10:00 bis 18:00 und am Sonntag 03.12. von 13:00 bis 18:00 geöffnet.

Speziell an diesen Tagen bieten wir euch folgende Rabattaktionen:
– 50% auf Pelze
– 30% Uhren
– 30% auf Plüschtiere
– 20 – 50% auf Möbel (sind gekennzeichnet)
– Weihnachtsartikel kauf 3 zahl 2 (günstigster Artikel gratis)

Weihnachtliche Deko, Geschenke für die Liebsten, tolle Ideen für´s eigene zu Hause, Praktisches für den täglichen Bedarf und vieles mehr warten auf euch. Es gibt immer viel zu entdecken bei uns, wir freuen uns auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.