Home Aktionen Vasen in allen möglichen Variationen

Vasen in allen möglichen Variationen

vasen_20160921-titelVasen, Vasen und noch mehr Vasen. Wir haben mal unser Lager inspiziert und waren selbst erstaunt, wie viele Blumenvasen sich bei uns angesammelt haben. Da ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei. Modern, bunt, einfarbig, aus den 50er, 60er oder 70er Jahren, groß, klein, total ausgefallen, Glas, Porzellan… alles da.

Auch Stücke namhafter Porzellan-Manufakturen  befinden sich darunter, wie z. B. Meissen oder Rosenthal.  Das Sortiment wechselt ständig, also schaut doch mal wieder rein, es lohnt sich. Und wenn gerade nicht das Passende dabei ist, es kommt laufend Nachschub. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Und das Beste

wir haben ausgewählte Vasen bis zu 50% reduziert!!!

Schreibe einen Kommentar