Home Wissen A-Z Unsere Requisiten für Dreharbeiten bei Spielfilmen

Unsere Requisiten für Dreharbeiten bei Spielfilmen

filmrequisitenJüngst haben wir wieder einen deutschen Spielfilm mit Requisiten ausgestattet. Leider dürfen wir den Filmtitel noch nicht nennen, da die Dreharbeiten nicht abgeschlossen sind, aber so viel wird verraten, der Film handelt über Deutschland in der Nachkriegszeit und wird sicher ein großer Erfolg. Und dafür haben wir natürlich genau die passenden Requisiten bei uns.
Auch in der Vergangenheit kamen schon häufiger Filmcrews und Regisseure zu uns, um die passenden Requisiten für ihre zu Filme zu finden, und haben uns  jedes Mal begeistert bestätigt, dass wir immer das Passende haben. So haben wir zum Beispiel den bekannten Film Vorstadtkrokodile nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Max von der Grün mit ausgestattet, und noch viele Andere. Klar sind wir stolz darüber, in deutschen Spielfilmen mitzuspielen, wenn auch nur mit unserer Einrichtung 😉

Schreibe einen Kommentar