Home Allgemein Umzugshelfer in Vollzeit gesucht

Umzugshelfer in Vollzeit gesucht

In unserem Team tut sich was. Aus diesem Grund suchen wir kurzfristig einen Mitarbeiter in Vollzeit.

Das Einsatzgebiet wird schwerpunktmäßig im Bereich Umzüge, Haushaltsauflösungen und Lagerarbeiten liegen. Uns kommt es nicht unbedingt auf die bisherige, berufliche Qualifikation an, vielmehr suchen wir einen Mitarbeiter, der gut bei uns ins Team passt und in der Lage ist, körperlich zu arbeiten. Einige Voraussetzungen müssen aber dennoch erfüllt werden

  • körperliche Belastbarkeit
  • handwerkliches Geschick
  • Führerschein bis mindestens 3,5 t oder höher
  • Deutsch in Wort und Schrift

Es handelt sich um eine Vollzeitbeschäftigung mit durchschnittlich 37,5 Std./Woche in einer 5-Tage-Woche. Eine grundsätzliche Bereitschaft an Samstagen zu arbeiten – natürlich nach vorheriger Absprache – muss gegeben sein.

Wer Interesse hat, sendet bitte seine Kurzbewerbung mit tabellarischem Lebenslauf und vollständigen Kontaktdaten per Mail an bewerbung@troedel-oasen.de.

Wir freuen uns, auf diesem Weg bald einen neuen Mitarbeiter in unserem Team begrüßen zu können.

Schreibe einen Kommentar