Trödel Oase Wer wir sind

Wer wir sind

Die Trödel Oase ist vor mehr als 18 Jahren aus einem Hobby heraus entstanden. Aus einem anfänglichen Garagentrödel entstand das erste Ladenlokal in Viersen-Süchteln, das im Laufe der Zeit erweitert wurde. Allein schon deshalb, weil sich zu den vielen kleinen Dingen auch immer mehr Möbel und Antiquitäten gesellten. Heute findet ihr bei uns gängige Haushaltsartikel, Porzellan- und Glaswaren, Textilwaren und Bekleidung, Bücher, CD´s, Schallplatten, Elektrogeräte, Weißgeräte, Möbel jeglicher Art, Raritäten, Sammlerstücke, Dekoartikel und, und, und… Es gibt nahezu nichts, was wir nicht haben..

Wer also  Antiquitäten mag, Erinnerungen an vergangene Zeiten sucht, oder einfach mal Lust zum Stöbern hat, ist bei uns genau richtig. Und ein kleines Schnäppchen lässt sich dabei immer finden! Bei uns findet ihr eine Vielzahl von Produkten aus allen Jahrzehnten, denn wir haben auch seltene Highlights im Sortiment. Nicht zuletzt deshalb kommen Requisiteure bekannter Filmproduktionen zu uns, um ihre Sets authentisch auszustatten.

Wir trödeln mit Leib und Seele – und wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Darüber hinaus bieten wir als Dienstleistungen Umzüge, Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Nachlass-Verwertungen und vieles mehr an. Immer professionell und freundlich und zu vernünftigen Preisen. Mehr erfahrt ihr unter dem Punkt „Umzüge & Co und „Was wir leisten“.

Wir freuen uns auf euch.

Rund um Second Hand und gebrauchte Waren