Trödelkisten an Selbstabholer

Troedelkisten TitelTrödler aufgepasst – die Saison der Trödel-Märkte ist gestartet und wir werden kurzfristig immer mal wieder Trödelkartons und -kisten mit den gemischten Inhalten anbieten.
Dabei handelt es sich um Gegenstände, die schon länger bei uns in den Regalen schlummern, oder von denen wir einfach viel zu viel haben. Es sind alles klassische Flohmarkt-Artikel, wie z. B. Bücher, Gläser, Porzellan, Deko, Tischwäsche, Kleinkram. Oder auch mal Bekleidung, Elektroartikel oder Spielzeug. Auf keinen Fall packen wir „Müll“ in die Kisten.
Wer also Interesse hat, sollte regelmäßig in unseren Blog schauen, oder bei Facebook drauf achten, denn da könnt ihr die Info finden, wenn es soweit ist.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Kartons und Kisten nicht umsonst abgeben können und einen kleinen Obolus in Höhe von 10 € für Karton / Kiste und Handling berechnen. Der Inhalt kann vor Ort nicht aussortiert werden, entweder ganz oder gar nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.