Home Aktionen Tolle Möbel – Zeit mal wieder reinzuschauen

Tolle Möbel – Zeit mal wieder reinzuschauen

Tolle Möbel – Zeit mal wieder reinzuschauen

Schickes und modernes Sofa

Es lohnt sich im Grunde immer, bei uns zu stöbern und zu schauen, was es Neues gibt, da sich unser Sortiment ständig ändert.

In den letzten Tagen sind eine Menge Möbel ausgeliefert worden, so ist wieder viel Platz für Neues entstanden. Dementsprechend gibt es viele neue Möbel und andere Dinge bei uns zu entdecken. Nicht nur im Laden, auch im Möbellager warten eine Menge Kleiderschränke und andere Möbel auf einen Standortwechsel.

Vielleicht sucht ihr ja gerade eine moderne Couch, eine passende Kommode oder eine schicke Essecke? Dann mal schnell. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Ach übrigens: Karnevalsartikel sind ab sofort um 50 % reduziert, hier könnt ihr gleich ein paar Schnäppchen mitnehmen!

Schreibe einen Kommentar