Home Produkte Tolle massive Naturholzmöbel aus Raeren Belgien

Tolle massive Naturholzmöbel aus Raeren Belgien

Naturholzmöbel Eiche massiv Raeren Sekretär

Ganz aktuell haben wir im Angebot: wunderschöne belgische Naturholz – Eichenmöbel aus Raeren fürs Wohn-  oder Esszimmer.

Wer sich schon mal mit dem Thema befasst hat, weiß bestimmt, dass diese Möbel sehr hochwertig verarbeitet sind. Eine tolle Eckvitrine, ein traumhafter Buffetschrank und ein sehr schöner Sekretär haben den Weg zu uns gefunden. Dazu bieten  wir verschiedene Kleinmöbel an. Die Möbel sind gelaugt und gewachst und befinden sich in einem erstklassigen Zustand.

Weitere Details findet ihr in unserem ebay Kleinanzeigen Shop. Oder noch besser, kommt vorbei und schaut es euch live an. Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

 

1 Gedanke zu „Tolle massive Naturholzmöbel aus Raeren Belgien“

  1. Hallo und guten Tag,

    wir haben einen massiven, schönen, teilverglasten hochwertigen Wohnzimmerschrank belgische Eiche ( KEIN GELSENKIRCHENER Barock ) 40 Jahre alt abzugeben.
    Ort: 10 Km hinter Erkelenz. Hätten Sie ggf Interesse?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar