Tolle Couch sucht dringend neues Zuhause

Couchgarnitur helle Velour-Leder-Optik

Wir brauchen dringend Platz für weitere, tolle Dinge, daher bekommt ihr diese tolle Couchgarnitur zum absoluten Schnäppchenpreis.

Es handelt sich einen 3-Sitzer, 2-Sitzer und Sessel in heller Velours-Leder-Optik. Natürlich sind auch die Rückseiten bezogen, so dass ihr alle Elemente frei im Raum aufstellen könnt. Die gesamte Couchgarnitur ist sehr hochwertig, und Sofas und Sessel befinden sich in gutem Zustand. Die Rückenlehnen lassen sich verstellen. Darüber hinaus verfügt der Sessel über eine bequeme Liegefunktion. Falls ihr bei euch messen möchtet ob´s passt hier die Breite der Elemente: 3-Sitzer 190 cm, 2-Sitzer 160 cm und Sessel 95 cm.

Ab sofort ist die komplette Couchgarnitur zum Abhol-Schnäppchenpreis von 400 € zu haben. Für Kurzentschlossene gibt es in der nächsten Woche noch mal einen Extra-Rabatt in Höhe von 5% auf den Schnäppchenpreis. Also nix wie los, die Couchgarnitur kann natürlich gerne bei uns besichtigt werden. Und natürlich haben wir noch viele weitere interessante Möbel und Artikel bei uns in der Ausstellung, ein Besuch lohnt sich immer. Wir freuen uns auf euch.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu „Tolle Couch sucht dringend neues Zuhause“

    1. Hallo. Wir haben aktuell auch einzelne Relax-Sessel da, aber nicht genau diesen und auch nicht in der Farbe. Schauen Sie mal im letzten Beitrag die Bilder durch, da sind zwei dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.