Home Aktionen Schenken oder Sammeln – Künstlerpuppen und Stofftiere

Schenken oder Sammeln – Künstlerpuppen und Stofftiere

Weihnachtsgeschenke oder Sammlerstücke, für Jeden ist was dabei…

Alte Puppen, Sammlerpuppen, Künsterpuppen, Trachtenpuppen und mehr

Wir waren selbst erstaunt, wie viele Puppen und Stofftiere sich in der Zwischenzeit wieder bei uns eingefunden haben.

Sammelt ihr Puppen oder Stofftiere? Oder sucht ihr ein tolles Geschenk, was nicht an jeder Ecke zu finden ist? Dann schaut doch mal bei uns rein. Wir haben Puppen in unterschiedlichsten Größen und Ausführungen. Künstlerpuppen, Trachtenpuppen und auch alte Puppen. Außerdem gibt es Stofftiere in den verschiedensten Ausführungen. Und für Sammler steht eine Auswahl an alten Steiff-Tieren bereit.

Unser Angebot wechselt ständig, daher lasst euch nicht zu viel Zeit und besucht uns. und es gibt ja auch noch tausende, andere schöne Sachen zu entdecken. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar