Home Aktionen Nur noch 5 Tage bis Heiligabend

Nur noch 5 Tage bis Heiligabend

Engel Putten in vielen Größen, Farben und Ausführungen

Weihnachten naht mit großen Schritten, die Zeit rennt immer schneller und manchmal fehlt doch noch ein passendes Geschenk.

Alle, die noch auf der Suche sind, sollten unbedingt bei uns reinschauen, denn unser Laden ist eine wahre Fundgrube. Ob nur ein kleines Mitbringsel gesucht wird oder ein größerer Wunsch erfüllt werden soll, bei uns gibt es Geschenke für jeden Anlass und Geldbeutel. Vor allem gibt es viele ausgefallene Stücke, ein paar Ideen zeigen wir euch mal auf den Bildern. Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl, es gibt noch viel mehr zu entdecken.

Auch Heiligabend 24. Dezember haben wir für euch von 10 bis 13 Uhr geöffnet.

Schreibe einen Kommentar