Home Produkte Neues Jahr und gleich tolle Angebote

Neues Jahr und gleich tolle Angebote

Dielenmöbel Badezimmermöbel Vintageoptik mit Körben

Ihr Lieben, zuerst einmal hoffen wir, dass ihr gut im Jahr 2018 gestartet seid.  Für uns ist das ein ganz besonderes Jahr, die Trödel Oase gibt es nun schon seit 1998 und wir feiern unser 20 jähriges Bestehen. Dazu wird es eine Menge Aktionen und Angebote geben, haltet die Augen offen, es lohnt sich.

Für einen perfekten Start ins neue Jahr gibt es gleich zu Beginn neue und tolle Möbel für Wohnzimmer, Schlafzimmer und Co. Kurz vor Jahresschluss haben wir Nachschub bekommen und gleich mal Platz dafür geschaffen. Es kann sein, dass es im Moment noch ein wenig unaufgeräumt bei uns aussieht, aber wir werden schnell Abhilfe schaffen, um euch all die vielen, neuen Sachen toll präsentieren zu können. Einen kleinen Teil seht ihr schon mal auf den Bildern.

Schaut einfach bei uns rein, wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar