Küchenschrank aus Omas Zeiten – so schön

Kuechenschrank_Omas_Zeiten TitelViele von euch werden ihn noch kennen, den klassischen Küchenschrank aus Omas Zeiten für alles, was in der Küche benötigt wird.
Der Schrank ist aus Massivholz, 210 cm breit, 170 cm hoch und 42 cm tief. Es gibt jede Menge Stauraum mit vielen Fächern und Schubladen. In der Mitte kann eine Platte ausgezogen werden, und ein spezielles Brotfach gibt es natürlich auch.
Der Schrank ist schätzungsweise aus den 50er/60er Jahren und hat dementsprechend auch altersbedingte Gebrauchsspuren. Ihr könnt den Schrank komplett restaurieren oder auch nur aufpolieren. Soweit wir sehen konnten, gibt es keine auffälligen Beschädigungen.
Wir haben den Schrank mit 198 € veranschlagt – sind aber für Preisvorschläge offen. Meldet euch bei Interesse, da der Schrank noch nicht bei uns im Laden ist.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.